Freitag, 15. März 2024

Ein Jahr Europa – 4000 km auf wenig bekannten Pilgerwegen Teil 2

Bild: Fam. Adams

Vortrag von Stefan und Isabella Adams: Teil 2 am Freitag, den m 15.3.2024 um 19:00 Uhr im Pfarrzentrum in Ludwigshafen-Maudach, Schilfstraße.

Der Frühling: Von Dijon nach Cahors: 1300 Km auf der Suche nach dem Frühling Auf der Via Podiensis durch das Burgund, das Aubrac und die Auvergne. Beeindruckende Landschaften, alte Städte, romanische Kirchen und Klöster, Frühlingsblumen, Orchideen und sehr wechselhaftes Wetter. Eintritt frei, wir bitten um eine Spende für MercyShips. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Bitte kurze Anmeldung unter isabellaadams@outlook.de
Bitte kurze Anmeldung per E-Mail hier.

Zur Info:
Vortrag von Stefan und Isabella Adams: Ein Jahr Europa – 4000 km auf wenig bekannten Pilgerwegen Teil 1 hat am 26.1. stattgefunden und über 70 Personen fanden den Weg ins Pfarrzentrum St. Michael. Alle haben fleißig gespendet und nach Abzug unserer Unkosten konnten wir 335 Euro an MercyShips überweisen. Auf diesem Wege ein herzliches Vergelt’s Gott an alle großzügigen Spender.